Fussballhobbyturnier Hohenberg

Nach einer gefühlten Ewigkeit und real nach 4 Jahren nahmen die WW wieder einmal an einem Turnier teil. Die Veranstaltung …

Weiter

20 + 10 Freundschaft verbindet

Anlässlich des 20-jährigen Bestandjubiläums der Kunstgrasshoppers Waidhofen (und gleichzeitig auch der ersten Woidwuzzler-Dekade) luden diese zu einem freundschaftlichen Kräftemessen in …

Weiter

Spiel gegen FC Annaberg

Im zweiten Anlauf gelang es nun endlich ein Spiel gegen unsere werten Kollegen vom Annaberg auf die Beine zu stellen. …

Weiter

Makersdorf 2018

Am 20.05.2018 war es wieder soweit, zum bereits 8ten mal machten sich die Woidwuzzler auf den Weg zum traditionellen Pfingstturnier nach …

Weiter

Markersdorf 2017

Am Pfingstsonntag um 11:00 Uhr war Abfahrt am Höhn-Parkplatz und nachdem auch da Herbschi am Vorabend einmal brav geblieben ist, …

Weiter

Spiel Stiftungsveranstaltung

Am Sonntag dem 21. Mai fand am Sportplatz Gußwerk die Gründungsveranstaltung für „Glauben – die Stiftung der Forschung und Technologie“ …

Weiter

PEWAG – Turnier

Am Samstag nahmen wir zum ersten mal am PEWAG – Kleinfeldturnier im Alpenstadion Hansenhütte teil.  Insgesamt waren 10 Mannschaften am …

Weiter

Veitsch 2016

Der Präsident und das Meranhaus riefen, … und die Woidwuzzler folgten zum zweiten Fixpunkt des Fußball Jahres, nämlich in die …

Weiter

Pfingstturnier Markersdorf

Am Sonntag reisten die Wuzzler wieder zum traditionellen Pfingstturnier nach Markersdorf, wo wir ja auch 2009 das erste mal überhaupt …

Weiter

Ferdinand Fötsch Gedenkturnier

50 Jahre Senioren Veitsch – Ferdinand Fötsch Gedenkturnier Am 25. Juli war es wieder mal soweit, die Senioren Veitsch haben …

Weiter