Gästebuch

252 Kommentare

  • Eisal

    Wünsche der Wuzzler Familie Frohe Weinhachten.
    lg Eisal

  • Tom

    Die neue Figur bei „Madame Tussauds“ errinnert mich an jemand besonderen…
    überzeugt euch auf Wuzzler@Tour http://www.woidwuzzler.at/?page_id=431

  • Herbschi

    Bin i froh, dass da robs do herin seine wirren gedaunken ned verewigt!! HAHA 😀

    Hoffe das KGH Match und Pfingsttunier wird was!

    Da Knalli verfoid jo wenn er in Markersdorf ned nu is restliche Schlofzimmer zum Nochtkastl letztes Johr gwinnt!! 😀

    HAHA Herbschi

  • Maed

    Grias eich!

    Einladung zum 3.Windhager Hallenmasters am 20.2. in der Sporthalle Waidhofen/Ybbs. Gespielt wird 4+1.
    Wäre cool wenn ihr Zeit hättet!

    lg Maed

  • Eisal

    Frohe Weihnachten an die ganze Wuzzler-Familie!

  • Clemens

    Sry das ich gestern keine Zeit hatte mit euch in der Veitsch zu spielen – hab den Termin leider über sehen und Tobi ist auch bei mir.
    Möchte mich auf diesen weg bei allen Beteiligten entschuldigen.

  • herbschi

    wollte fragen ob es heuer noch andere termine für matches gibt außer die, die im terminkalender stehen???

    Lg
    !!!WUZZLER WUZZLER WUZZLER!!!

    Herwig

  • Jürgen

    Einstand nach Maß:-)!!!
    Danke an alle wuzzler für die Aufnahme und das entgegengebrachte vertrauen.
    Der absolute Wille des Präsidenten und das Gefühl das er mich unbedingt verpflichten wollte gab den Ausschlag einen hochdotierten Vertrag bis auf weiteres zu unterschreiben…
    In diesem Sinne…
    Ein 3faches
    Wuzzler,wuzzler,wuzzler

  • Jos

    Gratulation zum hochverdienten Sieg.
    Und DANKE an die Kaffeebar. Auch wenn eine Vogelbeere noch sensationeller gewesen wäre, war es vom Allerfeinsten.
    Wir sehen uns im Oktober.

  • herwig

    1. Danke an alle für die aufnahme in dieses all-star team!!!

    2. der einstand ist eh ein 6er-tragerl Radlberger oder??? 😀

  • EISAL

    Wünsche unserem TOM gute Besserung!!!

  • jos

    Servus die Wuzzler!

    Ich freu mich schon sehr auf das Wiedersehen in wenigen Tagen.
    Unsere Nervosität steigt von Tag zu Tag.
    Hoffentlich behält Cheftrainer Pepi die Nerven und stellt uns ordentlich auf diese riesige Herausforderung ein.
    Co-Trainer Glücki wird ihm sicher mit Rat und Tat zur Seite stehen.

    Bis in eineinhalb Wochen, Jos