neue Mitglieder

Wir freuen uns auf unsere 3 neuen Mitglieder, welche uns schon in den letzten Jahren

immer wieder bei Spielen und Turnieren unterstützt haben !

Herzlich Willkommen bei den Woidwuzzler, Mat, Max und Peppo !

11 Gedanken zu „neue Mitglieder“

  1. griaß eng!

    dass i jetzt bei den wuzzlern dabei sein darf, is mit sicherheit heuer des beste weihnachtsgeschenk gewesen… danke für die vielen lieben worte, vor allem auch vom präsidenten – aber als stürmer hinten aushelfen kann i nur mehr in der halle oder bei an kleinfeldturnier, weil sonst is der weg zu weit…

    hoff, wir sehen uns boid, des kisterl is sicher kein problem! 😉
    glg „el routino“ max

    Antworten
  2. Pepo Baujahr 1980
    Cyber Baujahr 1983
    Sind ja fast Nachwuchsspieler!?
    Max ….. sorgt für weitere Routine bei den wuzzlern!

    Eine gute Mischung aus „Jungspunde“ und „Erfahrung“ !!!!!!

    lg eisal vulgo knipser

    Antworten
  3. Die drei sind ein echtes Weihnachtsgeschenk für mich, am liebsten tät is morgen unterm Weihnachsbaum auspacken…. und gleich a bisserl spül`n mit ihnen… an Goalie kriegst net olle tag, an glernten Stürmer der da hinten a aushilft, und an Verteidiger der mi an Roberto Carlos erinnert. Herzlich Willkommen bei den Woidwuzzlern.

    Schöne Festtage allen Wuzzlern wünscht euch Präsi.

    Antworten
  4. freut mich echt total bei den woidwuzzlern dabei zu sein.und das mit dem kisterl werden wir schon schaffen)frohe weihnachten und schöne feiertage
    grüsse peppo

    Antworten
  5. wie immer kann ich unserem weisen prof nur wort für wort recht geben (vor allem die worte 3-skandal, 7-einstandskisterl und 10-jeden). in diesem sinne herzlich willkommen und frohe festtage (dies gilt übrigens für alle).

    Antworten
  6. Eigentlich ein Skandal! Aber mit ein Einstandskisterl von an jeden, wird oder ist es kein Problem. Fröhliche Weih(wuzzler)nochten. Euer Ehrenwerter Hair Professor

    Antworten

Schreibe einen Kommentar