Fußballkabarett

Fußballkabarett mit dem Kabarettschaftsbund in Gußwerk

Lange haben wir darauf gewartet, am vergangenen Freitag war es nun soweit –
Gernot Sick, Gernot Zenz und Hannes Toth vom legendären „Kabarettschaftsbund“ brachten ihr Fußballkabarett im Volksheim Gußwerk zum Besten.

An die 140 Besucher verfolgten ein tolles Programm mit dem Titel „Die runde Wahrheit“ und konnten sich über jede Menge an Pointen amüsieren.
Aber auch für das leibliche Wohl wurde gebührend gesorgt – diesen Part hatten wir, die Woidwuzzler, übernommen.

Mehr Fotos und Informationen findet ihr unter:

http://www.mariazellerland-blog.at/fusballkabarett-mit-dem-kabarettschaftsbund-in-guswerk/veranstaltungen/14067/

http://www.facebook.com/kabarettschaftsbund

http://www.kabarettschaftsbund.at/

Besonders bedanken für einen tollen Abend wollen wir uns bei

–       dem Kabarettschaftsbund (Gernot Sick, Gernot Zenz und Hannes Toth)

–       dem Organisationsteam (Gerhard Kleinhofer, Mario Kalteis und Clemens Fluch)  sowie allen freiwilligen Helfern

–       der Gemeinde Gußwerk

–       dem Mariazellerlandblog für die Bereitstellung von Fotos und Videos

–       und nicht zuletzt natürlich bei den zahlreich erschienen Gästen !!

Eure Woidwuzzler

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.